Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

40-jähriges Jubiläum

20.08.2021 - 22.08.2021

Segelturn zum Jubiläum

40-jähriges Jubiläum – Wir stechen in See

zu unserem 40-jähringen Verbandsjubiläum stechen wir gemeinsam in See und hissen die Segel. Dieses Jubiläum wird unvergesslich.
Wir laden Euch herzlich vom 20.08.- 22.08.2021 zu einem Segeltörn der besonderen Art ein.  Lasst uns bei einem Glas Rum Seemannsgarn spinnen, Seeräuberlieder singen und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen!

Gute Vorbereitung ist alles!

Damit wir die Möglichkeit haben, alle Mitglieder unter zu bringen, sind wir gezwungen, noch im Juni zu buchen. Eure Anmeldung brauchen wir spätestens bis zum 19.05.2019.
Einfach dieses Formular ausfüllen und mit uns reisen!

 

Ablauf:

  • Vom 20. – 22.08.2021 geht’s in Kiel an Deck von drei Segelschiffen.
    Am Freitag, dem 20.08.2021, treffen wir uns in Kiel am Hafen und beziehen dort gegen 20:00 Uhr die Dreimaster; erste Nacht an Bord.
  • Am Samstag, dem 21.08.2021, werden die Segel gehisst und wir starten Richtung Süddänemark. Anlegen im Hafen, feiern und übernachten an Deck der Schiffe, wer will.
  • Am Sonntag, dem 22.08.2021,  geht es zurück in den Heimathafen Kiel, um gegen späten Nachmittag die Heimreise anzutreten.

Seid ihr dabei? – Welche Schiffe euch erwarten seht Ihr hier:

Die Dreimaster, die zur Auswahl stehen, sind luxuriöse Segelschiffe, deren Komfort an nichts fehlen lässt. Die großzügige Einteilung schafft eine Wohlfühlatmosphäre zum Genießen und Entspannen. Wer möchte, kann der Crew auch beim Segelsetzen unter die Arme greifen, na ja ,eigentlich ist es eine Pflicht.

Segelturn zum Jubiläum

 

Unsere Vorauswahl der Segelschiffe:

  • Artemis: Das größte Segelschiff mit einer Länge von 59 m und einer Breite von 7 m.
    Hier stehen zur Buchung: 16 Doppelkabinen mit eigenem Bad.
  • J.R. Tolkien: Mit einer Länge von 42 m und einer Breite von 7,8 m.
    Hier stehen zur Buchung: 10 Doppelkabinen mit eigenem Bad.
  • Loth Lorien: Mit einer Länge von 48 m und einer Breite von 6 m.
    Hier stehen zur Buchung:
    3 Doppelkabinen ohne eigenes Bad.
    4x 4er Kabinen ohne eigenes Bad.
    2x 6er Kabinen ohne eigenes Bad. Dafür sind die Waschräume im Unterschiff großräumig ausgeführt.

 

Wir haben für euch einen wirklich attraktiven Wochenendpreis kalkuliert an dem es uns an nichts fehlt. (bis auf alkoholische Getränke). In der Gesamtsumme von 680 € pro Person sind enthalten:

  • Hafengebühr
  • Schiffskosten
  • Kabinen inkl. Endreinigung und Bettwäsche
  • sowie selbstverständlich die Vollverpflegung inkl. aller Softdrinks.

 

Zum Jubiläum bieten wir allen Mitgliedern einen einmaligen Preis von 500 € pro Person an.  Selbstverständlich ist die Anmeldung verbindlich. Bei Nichtantritt des Segeltörns fallen die üblichen Stornokosten an, diese reichen wir nach.

Nach der verbindlichen Anmeldung werden wir in die detaillierte Planung der Schiffsbelegung einsteigen. Eventuelle Schiffsänderungen werden ggf. vorgenommen, wenn die Anzahl der Anmeldungen mit der oben genannten Schiffsbelegung nicht einhergehen. Hierzu erhaltet Ihr zeitnah selbstverständlich alle wichtigen Informationen.

Was passiert bei nicht genügend Anmeldungen? Dann gehen wir nicht über Bord, sondern planen eine Jubiläumsfeier an Land.

Lasst uns gemeinsam auf eine unvergessliche Reise gehen.

Nicht vergessen: Anmeldeschluss: 19.05.2019!

 

Noch kein BVTG Mitglied? Dann ist es jetzt Zeit an Bord zu kommen und die nächsten 40 Jahre mit uns produktiv zusammenzuarbeiten.
www.bvtg.de/der-verband/mitglied-werden/

Details

Beginn:
20.08.2021
Ende:
22.08.2021
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Hafen Kiel + Google Karte