ÜBERSICHT
RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2019
RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2019

RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2019

Die Herbstveranstaltung 2019 fand am 8. und 9. November 2019 bei der Fa. HOMAG Group AG   , 72296 Schopfloch statt.

Etwa 40 früh angereiste Mitglieder trafen sich Donnerstagabend zum runden Tisch in Freudenberg. Bei kühlen Getränken und einem netten Abendessen wurden die neuesten Information rund um den Treppenbau ausgetauscht.

Der Freitagmorgen begann mit einer ca. dreistündige Betriebsrundgang bei der Fa. Homag an. In zwei Gruppen wurden die einzelnen Abteilungen der Maschinenbaufirma besichtigt.

Einen weiteren Höhepunkt bildete anschließend die Vorführung einer HOMAG Maschine. Hier wurden ein Wangenabschnitt für eingestemmte Stufen sowie Stufen und ein Stück Handlauf gefertigt.

Nach einem Mittagsimbiss folgten 3 kurzeweilige, informative Vorträge. An dieser Stelle noch mal einen großen Dank für die hervorragenden Vorträge:

• Herr Roger Höfler von der Firma Getzner
• Alexei Keller vom Unternehmen DAIDALOS
• Frau Englisch und Herr Seyfried von der Firma Würth

Übrigens: Verpassen Sie auch keine künftigen Veranstaltungen, die nächsten Events stehen bereits fest    , wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen!